Buchen

 

25 Jahre Strandhotel Fischland

                                                                                                  

Es war ein magischer Moment. Am 15. Juli 1995 betrat der erste Gast ein ganz neues Hotel, was es so noch nicht gab und seiner Zeit weit voraus war - unser Strandhotel Fischland. Heute, 25 Jahre später, spüren wir immer noch dieselbe Magie, wenn wir Sie in unserem wunderschönen Hotel direkt an der Ostsee begrüßen dürfen.

Aus Vision wurde Realität - und so legte Eigentümer Eckehard Adams im Jahre 1995 mit Weitsicht, Mut und Leidenschaft den Grundstein für eine exklusive Urlaubswelt am Meer. Das bereits 1968 errichtete Gästeheim des Ministerrates wurde nach aufwendigem Umbau zu unserem Strandhotel Fischland. 1997 entstanden unsere Ferienwohnungen und Häuser am Hotelpark, gefolgt von den schönen und idyllischen reetgedeckten Küstenwaldvillen im Jahre 2005.  

Die Erfolgsgeschichte unsere Urlaubswelt schrieb sich stets fort und ist eine Geschichte des ständigen Wandels. So entstand 2009 die 4. Etage mit unserer Sonnenterasse. Die Idee eines ganz besonderen Restaurants, auf dem Dach des Strandhotel Fischland und mit Blick auf das Meer, wurde Wirklichkeit – unsere Ostseelounge.  Am 27. Juli 2011 war es endlich soweit. Die Ostseelounge wurde geboren und verwöhnt seitdem unsere Gäste mit kulinarischen Highlights auf höchstem Niveau. Heute zählt sie mit einem Michelin Stern und 17 Gault & Millau Punkten zu den besten Gourmetrestaurants in Mecklenburg-Vorpommern.

Nicht mehr wegzudenken ist unsere beliebte MEERzeit. Die Eröffnung des 4.500qm großen Sport- und Wellnesstempels wurde am 14. April 2019 ausgiebig gefeiert. Unsere einzigartige Urlaubswelt am Meer lässt mit einem facettenreichen Sport- und Wellnessangebot einfach keine Wünsche mehr offen. Auch dieses Jahr haben wir die Zeit genutzt. Wir haben renoviert, konzeptioniert und umgestaltet. Die neue und moderne Fischland Bar & Lounge wurde erschaffen, das Marktplatzrestaurant umgebaut und ein modernes Familienrestaurant entstand. 

Unsere kleine Zeitreise endet vorerst mit unserem Jubiläumsjahr. 25 Jahre Strandhotel Fischland – das ist 25 Jahre stetige Veränderung und eine tolle Zeit mit all unseren liebgewonnenen Gästen und Freunden. Was bleibt, ist die ungezwungene Herzlichkeit, die Liebe zu jedem Gast – und das wunderschöne Meer.